Vorurteile sind schwerer zu spalten als ein Atom – soll Einstein gesagt haben. Und Umfragen belegen das, was man eh rausbekommen wollte? Die Umfrage eines Personalers kommt zum Ergebnis, Frauen ginge es ums Geld, mehr als Männern.  Die Worklife-Balance wollen……
Wie es mit dem Vorurteil ist, Frauen seien zickig und kämpften wie Hyänen gegeinander, hat er nicht gefragt. Hier der Artikel im Handelsblatt.
Frauen können keine Konkurrenz – sollten sie aber unbedingt lernen; das ist meine Einschätzung, die sich hartnäckig hält auf Grund vieler Erfahrungen. Denn Konkurrenz führt zu persönlichem, beruflichem Wachstum. Und deshalb sollten Frauen hier besser werden. Zum Beispiel mittels eines  Seminars zu Konkurrenz 27-28-5-2016

Für die, die einsteigen wollen in Konkurrenz, gibt es nun auf Nachfrage den Kurzworkshop mit anschließender Fallarbeit/ Gruppencoaching zum dazubuchen Kurzworkshop Konkurrenz 2016.